Kölner FC Fangruppe ruft zum vierten Mal zur Kleiderspende auf

Bereits zum vierten Mal sammelt die Kölner Fangruppe Domstadt Syndikat beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen den FC Augburg am 30.11.2019 unter dem Motto „AbseiDS des Fußballs“ Kleiderspenden. Die Kleidersammlung wird ab 13:30 Uhr neben dem Stand des sozialpädagogischen Fanprojektes auf dem Vorplatz der Südkurve stattfinden.

Anschließend werden die Kleider zur Jugendhilfe Köln e.V. nach Ehrenfeld gebracht. Dort werden die Kleidungsstücke von Jugendlichen selbst sortiert, aufbereitet und für bedürftige Menschen in unserer Secondhand-Börse angeboten. Somit werden mit einer Spende auch direkt Kölner Jugendliche bei einer beruflichen und sozialen Integbration unterstützt.

Gesammelt werden Damen- und Herrenbekleidung, Kinderbekleidung sowie Schuhe in allen erdenklichen Variationen.

Wir danken schon jetzt den Organisatoren für die Mühe und das Engagement, den Spendern für Ihre Kleidungsstücke und dem FC viel Erfolg beim Spiel gegen Augsburg!