Weihnachtsmarkt und weihnachtliche Grüße

Großer Adventskranz gebunden von Carmen Schmidt

Am 29.11.2023 fand im Hofcafé der Jugendhilfe Köln e.V. ein Weihnachtsmarkt statt, der von unserer AGH U25 und unserer BvB-Pro mit organisiert wurde. Hier konnten Mitarbeitende selbstgemachte Adventskränze, Marzipankartoffeln, Marmelade und Gelee zum Selbstkostenpreis erwerben. Anschließend wurden alle Kolleg:innen der JHK zu einer kleinen Weihnachtsfeier in die Pattenhalle eingeladen. Bei einem gemütlichen Beisammensein sorgten frische Waffeln, Reibekuchen, Kaffee und Tee für das leibliche Wohl und die schön dekorierte Pattenhalle brachte weihnachtliche Stimmung.

Im diesen Sinne wünschen wir allen Mitarbeitenden, Teilnehmenden, Kooperationspartnern, Freunden und Bekannten eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und hoffentlich entspannte Stunden mit Familien und Freunden!